de-DEfr-FR

Juniors A SK1

Juniors A SK2

 

Playoffs
Juniors A SK II
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
179617/05/201414:00SHC Kernenried-Bulldozers JASierre Lions JA2:7
179511/05/201414:00Sierre Lions JASHC Kernenried-Bulldozers JA11:2
177827/04/201414:00SHC Martigny JASierre Lions JA7:9
177727/04/201409:30HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC Kernenried-Bulldozers JA2:6
177613/04/201414:00Sierre Lions JASHC Martigny JA6:5 n.V.
Page 1 sur 3Première Précédente [1] 2 3 Suivant Dernière
Qualification
Juniors A SK II
Spielnummer: 1525
Mannschaften: HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA  - SHC Kernenried-Bulldozers JA
Ort/Datum: Worblaufen , 08.03.2014  14:00
Ergebnis: 6 : 8 ( 1:1 , 4:4 , 1:3 , 0:0 )
Zuschauer: 20
Schiedsrichter: Bigler Markus , Strahm Tobias
Zeitnehmer: David Loosli
Punktrichter: Ronny Beeri
15:19Tor für SHC Kernenried-Bulldozers JA durch Dennis Trenner auf Pass von Thomas Huber. Neuer Spielstand 0:1
18:072 Minutenstrafe für Thomas Huber (SHC Kernenried-Bulldozers JA)
18:54Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Julian Manuel Zysset auf Pass von Jan Wegmüller. Neuer Spielstand 1:1
22:082 Minutenstrafe für Nicolas Czapek (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
23:27Tor für SHC Kernenried-Bulldozers JA durch David Andrist auf Pass von Dominik Marti. Neuer Spielstand 1:2
 Pause
25:372 Minutenstrafe für Jonas Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
26:17Tor für SHC Kernenried-Bulldozers JA durch David Andrist auf Pass von Tobias Hofer und Dominik Marti. Neuer Spielstand 1:3
30:50Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Julian Manuel Zysset. Neuer Spielstand 2:3
31:492 Minutenstrafe für Ken Philipp Jordi (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
31:492 Minutenstrafe für Dominik Marti (SHC Kernenried-Bulldozers JA)
31:58Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 3:3
32:28Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Marc Bosshard auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 4:3
32:28Timeout SHC Kernenried-Bulldozers JA
34:29Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jan Wegmüller auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 5:3
35:282 Minutenstrafe für Simon Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
36:02Tor für SHC Kernenried-Bulldozers JA durch David Andrist auf Pass von Dominik Marti. Neuer Spielstand 5:4
37:05Tor für SHC Kernenried-Bulldozers JA durch Tobias Hofer auf Pass von Thomas Huber. Neuer Spielstand 5:5
37:05Torhüterwechsel SHC Kernenried-Bulldozers JA
38:182 Minutenstrafe für Simon Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
40:19Tor für SHC Kernenried-Bulldozers JA durch Tobias Hofer auf Pass von David Andrist. Neuer Spielstand 5:6
40:402 Minutenstrafe für Dennis Trenner (SHC Kernenried-Bulldozers JA)
44:522 Minutenstrafe für Nicolas Czapek (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
46:28Tor für SHC Kernenried-Bulldozers JA durch Tobias Hofer. Neuer Spielstand 5:7
48:25Tor für SHC Kernenried-Bulldozers JA durch Jonas Nicola Tschamper auf Pass von David Andrist. Neuer Spielstand 5:8
48:25Timeout HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA
49:362 Minutenstrafe für Kris Nino Aeberhard (SHC Kernenried-Bulldozers JA)
59:10Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Jan Wegmüller. Neuer Spielstand 6:8
 Pause
 Das Spiel ist beendet

HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA

SHC Kernenried-Bulldozers JA

TorhüterTorhüter
30 Bergmann Matthias29 Messer Janik
 34 Born Pascal
SpielerSpieler
88 Müller Jonas (A)3 Huber Thomas (C)
94 Wegmüller Jan (C)73 Aeberhard Kris Nino
77 Czapek Nicolas41 Hofer Tobias
66 Zysset Julian Manuel83 Trenner Dennis
5 Wenger Jan60 Marti Dominik (A)
22 Bosshard Marc25 Wolflisberg Saskia
7 Müller Simon91 Andrist David (A)
6 Seifritz Oskar Tobias5 Tschamper Jonas Nicola
69 Jordi Ken Philipp 
CoachCoach
Paradiso StefanBaumgartner Reto

Infos sur la ligue

Indemnités arbitres: CHF 80.00

123movies