de-DEfr-FR

Juniors A SK I

Juniors A SK II

 

Qualification
Juniors A SK II
Spielnummer: 2420
Mannschaften: HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA  - SHC Seetal-Dulliken JA
Ort/Datum: Bolligen , 28.02.2015  14:00
Ergebnis: 18 : 3 ( 7:0 , 8:2 , 3:1 , 0:0 )
Zuschauer: 15
Schiedsrichter: Belp SR1 , Belp SR2
Zeitnehmer: Bruno keusen
Punktrichter: Schärer Valentin
02:30Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Jonas Müller und Matthias Bergmann. Neuer Spielstand 1:0
02:39Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Oskar Tobias Seifritz. Neuer Spielstand 2:0
03:45Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Dominic Wenger. Neuer Spielstand 3:0
04:06Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller. Neuer Spielstand 4:0
05:04Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Simon Müller. Neuer Spielstand 5:0
12:45Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller. Neuer Spielstand 6:0
19:49Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Oskar Tobias Seifritz. Neuer Spielstand 7:0
20:34Tor für SHC Seetal-Dulliken JA durch Jan Kutschera. Neuer Spielstand 7:1
20:50Tor für SHC Seetal-Dulliken JA durch Johannes Nägeli auf Pass von Robin Müller und Jan Kutschera. Neuer Spielstand 7:2
22:44Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Nicolas Czapek und Jan Wenger. Neuer Spielstand 8:2
30:08Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Lorenz Tschumi auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 9:2
31:30Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Dominic Wenger auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 10:2
34:06Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 11:2
34:09Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Dominic Wenger. Neuer Spielstand 12:2
34:47Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller. Neuer Spielstand 13:2
37:24Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Jonas Müller. Neuer Spielstand 14:2
39:45Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Simon Müller. Neuer Spielstand 15:2
41:34Tor für SHC Seetal-Dulliken JA durch Robin Müller auf Pass von Johannes Nägeli und Jan Kutschera. Neuer Spielstand 15:3
42:33Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Simon Müller. Neuer Spielstand 16:3
44:17Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Nicolas Czapek und Oskar Tobias Seifritz. Neuer Spielstand 17:3
47:23Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Nicolas Czapek und Jonas Müller. Neuer Spielstand 18:3
 Pause
 Pause
 Das Spiel ist beendet

HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA

SHC Seetal-Dulliken JA

TorhüterTorhüter
30 Bergmann Matthias67 Grossenbacher Gil
SpielerSpieler
41 Tschumi Lorenz35 Kutschera Jan (C)
5 Wenger Jan (A)31 Nägeli Johannes (A)
6 Seifritz Oskar Tobias42 Rhiner Levin
7 Müller Simon38 Müller Robin
88 Müller Jonas (C)47 Hunn Niklas (A)
77 Czapek Nicolas (A)29 Hammer Sascha
33 Wenger Dominic46 Berro Khalil
 4 Freiburghaus Patrick
CoachCoach
Paradiso StefanGalliker Roger
Playoff
Juniors A SK II
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
265710/05/201514:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC La Chaux-de-Fonds JA4:11
265602/05/201514:00SHC La Chaux-de-Fonds JAHC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA11:9
264125/04/201510:00SHC Berner Oberland JAHC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA4:9
264019/04/201514:00SHC La Chaux-de-Fonds JASHC Seetal-Dulliken JA17:4
263918/04/201514:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC Berner Oberland JA7:2
Page 1 sur 2Première Précédente [1] 2 Suivant Dernière

Infos sur la ligue

Indemnités arbitres: CHF 120.00

123movies