de-DEfr-FR
PlayoffS
Juniors A Grossfeld
Spielnummer: 4223
Mannschaften: SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA  - SHC Bettlach JA
Ort/Datum: Kernenried , 18.03.2017  14:00
Ergebnis: 15 : 0 ( 8:0 , 7:0 , 0:0 , 0:0 )
Zuschauer: 25
Schiedsrichter: Burren Daniel , Varca Alexandre
Zeitnehmer: Häberli Martin
Punktrichter: Beeri Ronny
00:37Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Severin Fund auf Pass von Joël Thierry Lässer. Neuer Spielstand 1:0
01:532 Minutenstrafe für Dominic Neuhaus (SHC Bettlach JA)
02:47Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Manuel Scherrer auf Pass von Severin Fund. Neuer Spielstand 2:0
03:28Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Manuel Scherrer. Neuer Spielstand 3:0
11:47Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Donat Schürch auf Pass von Manuel Scherrer. Neuer Spielstand 4:0
12:04Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Severin Fund. Neuer Spielstand 5:0
16:47Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Florian Rufibach auf Pass von Kevin Marti. Neuer Spielstand 6:0
17:58Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Severin Fund auf Pass von Joël Thierry Lässer und Lucas Stucki. Neuer Spielstand 7:0
18:08Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Loïc Joris Bütikofer auf Pass von Flavio Cancarini und Kevin Marti. Neuer Spielstand 8:0
 Pause
20:00Torhüterwechsel SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA
21:00Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Michel Bütikofer. Neuer Spielstand 9:0
22:162 Minutenstrafe für Luca Reinhard (SHC Bettlach JA)
22:55Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Pascal Tschamper auf Pass von Pascal Stucki. Neuer Spielstand 10:0
28:002 Minutenstrafe für Florian Rufibach (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
33:562 Minutenstrafe für Luca Reinhard (SHC Bettlach JA)
34:11Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Pascal Tschamper auf Pass von Severin Fund und Michel Bütikofer. Neuer Spielstand 11:0
35:00Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Patrick Käsermann auf Pass von Pascal Stucki. Neuer Spielstand 12:0
35:38Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Florian Rufibach auf Pass von Flavio Cancarini. Neuer Spielstand 13:0
37:43Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Pascal Stucki auf Pass von Severin Fund. Neuer Spielstand 14:0
37:51Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Michel Bütikofer. Neuer Spielstand 15:0
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA

SHC Bettlach JA

TorhüterTorhüter
39 Stucki Lucas89 Brendel Nils
54 Niffenegger Jan 
SpielerSpieler
44 Stucki Pascal11 Joye Simon (C)
61 Tschamper Pascal14 Maritz Dominik (A)
12 Fund Severin10 Zbinden Fabian
62 Bütikofer Michel (C)83 Neuhaus Dominic
16 Käsermann Patrick54 Schürch Michel
76 Marti Kevin (A)21 Jau Nicolas (A)
64 Schürch Donat3 Mühlheim Luan
58 Studer Joel Nicola (A)34 Joye Dominic
17 Bütikofer Loïc Joris16 Lerch Nico
48 Scherrer Manuel66 Reinhard Luca
6 Lässer Joël Thierry99 Kälin Nico
14 Hohl Jonathan 
68 Rufibach Florian 
72 Cancarini Flavio 
CoachCoach
Bütikofer BeatKiener Fabio
Qualification
Juniors A Grossfeld
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
388305/03/201710:00Sierre Lions JASHC Belpa-Oberland JA1:3
388104/03/201714:00SHC Grenchen-Aegerten JAOberwil Rebells JA7:12
388204/03/201714:00SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JASHC Bettlach JA15:0
Page 1 sur 15Première Précédente [1] 2 3 4 5 Suivant Dernière

Partenaire

123movies