de-DEfr-FR

Junioren A Grossfeld

Junioren A Kleinfeld

 

Playoff
Junioren A Kleinfeld
Spielnummer: 3512
Mannschaften: SHC Grenchen-Bettlach JA  - SHC La Chaux-de-Fonds JA
Ort/Datum: Bettlach , 08.05.2016  10:00
Ergebnis: 4 : 11 ( 1:4 , 1:4 , 2:3 , 0:0 )
Zuschauer: 70
Schiedsrichter: Friedli Marco , Sakkas Andréas
Zeitnehmer: Dean Brodard
Punktrichter: Diego Krummenacher
06:00Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Geronimo Weissmann auf Pass von Dominic Tschirren und Nicolas Tschirren. Neuer Spielstand 1:0
11:292 Minutenstrafe für Luan Hostettler (SHC Grenchen-Bettlach JA)
11:292 Minutenstrafe für Geronimo Weissmann (SHC Grenchen-Bettlach JA)
11:53Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Ciro Perez auf Pass von Scott Rohrbach und Vasco Rodrigues Soares. Neuer Spielstand 1:1
12:40Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Benoît Fleury. Neuer Spielstand 1:2
13:102 Minutenstrafe für Marine Perrot (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
15:34Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Scott Rohrbach auf Pass von Benoît Fleury. Neuer Spielstand 1:3
18:232 Minutenstrafe für Markus Friedli (SHC Grenchen-Bettlach JA)
19:16Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Benoît Fleury auf Pass von Ciro Perez. Neuer Spielstand 1:4
19:252 Minutenstrafe für Jessy-Jack Soland (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
 Pause
20:35Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Benoît Fleury auf Pass von Scott Rohrbach. Neuer Spielstand 1:5
24:432 Minutenstrafe für Vasco Rodrigues Soares (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
26:44Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Scott Rohrbach auf Pass von Hervé Beutler. Neuer Spielstand 1:6
26:442 Minutenstrafe für Vasco Rodrigues Soares (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
27:02Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Dominic Tschirren auf Pass von Luan Hostettler und Geronimo Weissmann. Neuer Spielstand 2:6
30:222 Minutenstrafe für Luan Hostettler (SHC Grenchen-Bettlach JA)
31:24Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Ciro Perez auf Pass von Scott Rohrbach. Neuer Spielstand 2:7
31:58Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Ciro Perez auf Pass von Benoît Fleury. Neuer Spielstand 2:8
32:39Torhüterwechsel SHC Grenchen-Bettlach JA
38:32Bankstrafen gegen SHC La Chaux-de-Fonds JA. Die Strafe wird abgesessen von Romain Guillet
39:092 Minutenstrafe für Scott Rohrbach (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
45:33Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Scott Rohrbach auf Pass von Ciro Perez. Neuer Spielstand 2:9
45:38Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Manuel Mballa. Neuer Spielstand 2:10
50:512 Minutenstrafe für Ciro Perez (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
50:59Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Geronimo Weissmann auf Pass von Dominic Tschirren. Neuer Spielstand 3:10
54:56Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Geronimo Weissmann auf Pass von Dominic Tschirren. Neuer Spielstand 4:10
55:48Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Benoît Fleury auf Pass von Scott Rohrbach. Neuer Spielstand 4:11
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Grenchen-Bettlach JA

SHC La Chaux-de-Fonds JA

TorhüterTorhüter
28 Röthlisberger Noël33 Allemann Romain
31 Clarke Timothy75 Mühlethaler Loïc
SpielerSpieler
41 Hostettler Luan12 Rohrbach Scott (C)
20 Weissmann Geronimo (A)79 Guillet Romain
99 Tschirren Nicolas (A)27 Fleury Benoît (A)
5 Tschirren Dominic98 Perez Ciro
9 Friedli Markus (C)51 Rodrigues Soares Vasco
97 Hofer Tim17 Soland Jessy-Jack
98 Baldari Dario96 Perrot Marine
88 Lüthi Yannic13 Mballa Manuel (A)
68 Baumann Livio90 Santschi Arnaud
2 Hubacher Phil22 Beutler Hervé
8 Kummer Patrick28 Zybach Sylvain
16 Lerch Nico 
CoachCoach
Riesen KrisSilvestri Steven
Qualifikation
Junioren A Kleinfeld
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
331026.03.201614:00SHC Aegerten-Brügg JAPhoenix Hägendorf JA17:0
334520.03.201614:00SHC La Chaux-de-Fonds JASHC Aegerten-Brügg JA11:4
335119.03.201614:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JAPhoenix Hägendorf JA0:5
Seite 1 von 15Erste zurück [1] 2 3 4 5 weiter letzte

Liga-Info

SR Entschädigung: CHF 80.00

123movies