de-DEfr-FR
Qualifikation Phase I
 
Spielnummer: 4722
Mannschaften: Phoenix Hägendorf JA  - Oberwil Rebells JA
Ort/Datum: Hägendorf , 15.12.2017  20:00
Ergebnis: 1 : 31 ( 1:13 , 0:18 , 0:0 , 0:0 )
Zuschauer: 13
Schiedsrichter: Aebi Aldo , Fingerle Daniel
Zeitnehmer: Lucien Simone
Punktrichter: Patrick Aerni
00:57Tor für Oberwil Rebells JA durch Tobias Rohdewald. Neuer Spielstand 0:1
05:28Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 0:2
05:58Tor für Phoenix Hägendorf JA durch Luca Gosteli auf Pass von Björn Bürgi. Neuer Spielstand 1:2
07:13Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger auf Pass von Sandro Michl. Neuer Spielstand 1:3
07:48Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger auf Pass von Aaron Iten. Neuer Spielstand 1:4
08:00Tor für Oberwil Rebells JA durch Tobias Rohdewald auf Pass von Anthony Rossdeutsch. Neuer Spielstand 1:5
08:582 Minutenstrafe für Ermal Kastrati (Oberwil Rebells JA)
09:58Tor für Oberwil Rebells JA durch Tobias Rohdewald. Neuer Spielstand 1:6
11:15Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Noa Wolf. Neuer Spielstand 1:7
11:30Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 1:8
12:35Tor für Oberwil Rebells JA durch Ermal Kastrati. Neuer Spielstand 1:9
13:01Tor für Oberwil Rebells JA durch Aaron Iten auf Pass von Bastian Steiger. Neuer Spielstand 1:10
13:10Tor für Oberwil Rebells JA durch Tobias Rohdewald. Neuer Spielstand 1:11
16:30Tor für Oberwil Rebells JA durch Tobias Rohdewald. Neuer Spielstand 1:12
19:022 Minutenstrafe für Benjamin Aaron Salvisberg (Phoenix Hägendorf JA)
19:29Tor für Oberwil Rebells JA durch Aaron Iten auf Pass von Yanik Eberle und Sandro Michl. Neuer Spielstand 1:13
 Pause
22:27Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger. Neuer Spielstand 1:14
27:01Tor für Oberwil Rebells JA durch Aaron Iten auf Pass von Bastian Steiger. Neuer Spielstand 1:15
27:29Tor für Oberwil Rebells JA durch Tobias Rohdewald. Neuer Spielstand 1:16
27:55Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger. Neuer Spielstand 1:17
28:102 Minutenstrafe für Benjamin Aaron Salvisberg (Phoenix Hägendorf JA)
29:10Tor für Oberwil Rebells JA durch Tobias Rohdewald auf Pass von Timo Hlubek. Neuer Spielstand 1:18
29:10Torhüterwechsel Phoenix Hägendorf JA
30:00Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 1:19
30:072 Minutenstrafe für Aaron Iten (Oberwil Rebells JA)
33:00Tor für Oberwil Rebells JA durch Aaron Iten auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 1:20
33:16Tor für Oberwil Rebells JA durch Tobias Rohdewald. Neuer Spielstand 1:21
33:44Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 1:22
33:59Tor für Oberwil Rebells JA durch Timo Hlubek. Neuer Spielstand 1:23
34:51Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller. Neuer Spielstand 1:24
34:51Timeout Phoenix Hägendorf JA
35:28Tor für Oberwil Rebells JA durch Aaron Iten auf Pass von Sandro Michl. Neuer Spielstand 1:25
36:01Tor für Oberwil Rebells JA durch Tobias Rohdewald. Neuer Spielstand 1:26
36:38Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger auf Pass von Sandro Michl. Neuer Spielstand 1:27
38:28Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger auf Pass von Sandro Michl. Neuer Spielstand 1:28
38:35Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 1:29
38:35Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 1:30
39:18Tor für Oberwil Rebells JA durch Tobias Rohdewald. Neuer Spielstand 1:31
 Pause
 Das Spiel ist beendet

Phoenix Hägendorf JA

Oberwil Rebells JA

TorhüterTorhüter
34 Zwyssig Nicolas Jonas10 Chakroun Oliver
22 Rohr Joschua 
SpielerSpieler
92 Sommer Wayne16 Iten Aaron (C)
6 Salvisberg Benjamin Aaron26 Eberle Yanik
12 Gosteli Luca (A)71 Müller Max (A)
17 Bürgi Björn (C)61 Michl Sandro
71 Grossenbacher Lee (A)17 Steiger Bastian
78 Wyss Sven47 Kastrati Ermal
10 Wyss Janic28 Rossdeutsch Anthony
5 Merz Cyril8 Rohdewald Tobias
76 Rohr Cheyenne67 Wolf Noa
25 Kissling Roman98 Hlubek Timo
CoachCoach
Heinzer SimonSidler Stephan Martin

Liga-Info

SR Entschädigung: CHF 80.00

123movies