de-DEfr-FR
News
U16: Polen und Tschechien warten zum Start

U16: Polen und Tschechien warten zum Start

Der Start in den World Cup bringt mit dem ersten Spiel viel Ungewissheit für die Schweizer Mannschaft. Der Gegner aus Polen ist ein weitaus Unbekannter und die Stärke der polnischen Auswahl daher nur schwer einzuschätzen. Die Mannschaft von Head-Coach Olivier Brodard dürfte auf dem Papier als Favorit in dieses Spiel gehen, wird aber von Beginn an bereits die volle Leistungsfähigkeit abrufen müssen, darf doch dieses Startspiel durchaus als Schlüsselspiel angesehen werden.

Nachdem die Schweiz um 10:00 den World Cup eröffnen wird, steht sie nur 8 Stunden später ein zweites Mal im Einsatz. Gegner wird dort der Gastgeber aus Tschechien sein. Im Gegensatz zum Startgegner weis man bei Tschechien ziemlich genau was die schweizer Mannschaft erwarten wird. Die Tschechen gehören per se in allen Altersstufen immer zu den Mitfavoriten. Technisch und taktisch gehört Tschechien zur absoluten Weltspitze und wird vor heimischem Publikum natürlich noch einmal extra motiviert sein mit einem Sieg ins Turnier zu starten. Eine solide und konzentrierte Defensivleistung muss für unsere Nationalmannschaft als Basis dienen um eine Überraschung möglich zu machen.

Die Spiele des World Cup können auf der Website des Veranstalters (https://juniorworldcup.cz/eng/) live im Stream mitverfolgt werden.


U16-Kader


 

Tags

Kategorien

Nationalmannschaften

Teilen

Kategorien



Tags



Archiv



123movies