de-DEfr-FR
News
Stefan Kunz neuer Präsident von Swiss Streethockey

Stefan Kunz neuer Präsident von Swiss Streethockey

Anlässlich einer ausserordentlichen Generalversammlung in Magglingen haben die Vereins-Delegierten Stefan Kunz als ihren neuen Präsidenten gewählt.

Kunz wird die Geschicke von Swiss Streethockey per sofort übernehmen und hat inzwischen bereits seine erste Vorstandssitzung geleitet. Er wird den Landesverband vorerst bis zum nächsten Sommer führen, jedoch mit Option auf ein langfristiges Engagement.

Stefan Kunz bringt viel Erfahrung mit in den Vorstand. Selbst war er als Spieler äusserst erfolgreich und gehörte in seiner Aktivkarriere unter anderem zum Stamm der Nationalmannschaft. Nach seiner Aktivkarriere in der NLA präsidierte der 37-jährige Kunz den SHC Grenchen-Limpachtal.

Gleichzeitig dürfen wir auch Nathalie Gaschen im Vorstand begrüssen. Nathalie Gaschen ist mit der Verbandsarbeit schon sehr vertraut, war sie doch während vielen Jahren bereits in der TK von Swiss Streethockey aktiv. In welcher Funktion Gaschen im Vorstand Einsitz nimmt wird in den kommenden Wochen noch genau definiert.

Nach wie vor vakant bleiben die Ämter "Chef Leistungssport" und "Chef Ausbildung und Nachwuchs" - interessierte Personen sind nach wie vor herzlich eingeladen Ihre Bewerbung ans Sekretariat zu richten.

Swiss Streethockey heisst Stefan Kunz und Nathalie Gaschen ganz herzlich willkommen und freut sich auf eine interessante und gute Zusammenarbeit.


 

Tags

Kategorien

Vorstand

Teilen

Kategorien



Tags



Archiv



123movies