de-DEfr-FR
News
Meistertitel für Belpa und Horgenberg

Meistertitel für Belpa und Horgenberg

Der SHC Belpa 1107 gewinnt den Titel bei den Senioren, die Horgenberg Hammers stemmen zum Schluss der Damenmeisterschaft den Pokal in die Höhe.

Es war ein wahrer Krimi welchen die Zuschauer zum Schluss des Damen-Finalturniers in Sierre zu sehen bekamen. Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit brachte auch die 10-minütige Verlängerung im Duell zwischen den Sierre Lions und den Horgenberg Hammers keine Entscheidung. Und auch nach je fünf Schützinnen im Penaltyschiessen war der Meister noch nicht gefunden. Schliesslich aber setzten sich die Horgenberg Hammers durch und feierten so den Meistertitel. Den 3.Platz sicherte sich der SHC Grenchen, welcher sich im kleinen Final gegen den SHC Diabla durchsetzen konnte.

Bereits eine Woche zuvor hatte man in Belp Grund zum feiern. Der SHC Belpa 1107 holte sich in Bonstetten den Meistertitel bei den Senioren. Im Final setzten sich die Gürbetaler gegen die Gastgeber aus Bonstetten mit 4:1 durch. Bronze holte sich der SHC Bettlach, welcher im kleinen Final die Bulldozers Kernenried bezwingen konnte.
 


Meister_Senioren

Meister_Damen

Tags

Kategorien

Meisterschaft

Teilen

Kategorien



Tags



Archiv



123movies