de-DEfr-FR
News
Markus Stalder

Markus Stalder

Wir haben die traurige Pflicht zu informieren, dass unser langjähriger Schiedsrichter Markus Stalder in der Nacht auf Sonntag verstorben ist.

Die Nachricht welche uns erreichte ist unfassbar traurig und lässt uns tief erschüttert zurück. Viel zu früh und unerwartet haben wir mit "Kusi" einen langjährigen Schiedsrichter und Streethockey-Freund verloren. Markus war nicht nur auf dem Spielfeld als Schiedsrichter voller Leidenschaft Wochenende für Wochenende im Einsatz, sondern war auch immer wieder als begeisterter Zuschauer an den Spielfeldern in der ganzen Schweiz anzutreffen.

Seine liebenswerte Art wurde von seinen Schiedsrichter-Kollegen wie auch von Spielern, Funktionären und Fans gleichermassen geschätzt. Wir werden "Kusi" mit seiner Freude für unseren Sport, seinem grossen Engagement und seiner freundschaftlichen Art sehr vermissen und ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

In diesen schweren Stunden gilt unser tiefstes Mitgefühl  seiner Familie und allen Angehörigen.

TSCHOU KUSI

Tags

Kategorien

Allgemein

Teilen

Kategorien



Tags



Archiv



123movies