de-DEfr-FR
News
Rebells sind wieder Cupsieger

Rebells sind wieder Cupsieger

Die Oberwil Rebells holen sich in Bonstetten den 10..Cupsieg in der Vereinsgeschichte. In einem packenden Finalspiel setzten sich die Zuger dank einem Tor in den letzten Sekunden des Spiels mit 4:3 durch. In den Nachwuchskategorien holten sich Oberwil (U15) und Gastgeber Bonstetten (U12) die Titel.

25 Sekunden vor Spielende konnte Aaron Iten die Oberwil Rebells in Führung schiessen und somit den Cuperfolg sichern. Sierre ging früh in Führung, doch Oberwil konnte das Spiel im Mittelabschnitt zu seinen Gunsten drehen, Sierre konnte aber bis zum Ende des Spiels immer wieder ausgleichen, auf den entscheidenden Treffer von Iten fanden die Walliser dann aber keine Antwort mehr.

Im Halbfinal hatten sich beide Teams deutlich gegen die beiden Teams aus Grenchen durchsetzen können.

Spannend war es hingegen in den Nachwuchskategorien. Im U12-Final waren die beiden Torhüter die grossen Figuren, liessen Sie doch während den 26 Spielminuten keinen Treffer zu. Schliesslich setzte sich der SHC Bonstetten-Wettswil, unter grossem Jubel des Heim-Publikums, knapp im Penaltyschiessen durch. Im folgenden U15-Final behielten dann aber in der gleich lautenden Affiche die Oberwil Rebells das bessere Ende für sich. Die Zuger gingen in der 1.Halbzeit mit 0:2 in Führung, der Anschlusstreffer für Bonstetten fiel erst in der Schlussminute und damit zu spät um am Triumph der Rebells noch etwas zu ändern.

CUPFINAL AKTIVE
SHC Sierre Lions vs. Oberwil Rebells 3:4 (1:0/1:3/1:1)

- Telegramm
- Highlights


HALBFINAL 1 AKTIVE
SHC Sierre Lions vs. SHC Grenchen-Limpachtal 10:0 (3:0/5:0/2:0)

- Telegramm
- Highlights
- Fotos


HALBFINAL 2 AKTIVE
SHC Grenchen-Limpachtal II vs. Oberwil Rebells 0:16 (0:5/0:4/0:7)

- Telegramm
- Highlights
- Fotos


FINAL U15
SHC Bonstetten-Wettswil vs. Oberwil Rebells 1:2 (0:2/1:0)

- Telegramm
- Highlights
- Fotos


FINAL U12
Oberwil Rebells vs. SHC Bonstetten-Wettswil 0:1 n.P (0:0/0:0)

- Telegramm
- Highlights
- Fotos













 

Tags

Kategorien

Meisterschaft

Teilen

Kategorien



Tags



Archiv



123movies