de-DEfr-FR
News
Junioren A: Belpa-Oberland ist Grossfeld-Meister

Junioren A: Belpa-Oberland ist Grossfeld-Meister

Wie schon das erste Spiel der Serie konnte Belpa-Oberland auch das Heimspiel in Belp mit 5:3 für sich entscheiden. Die Finalserie geht somit mit 2:0 an die Berner.

Wie schon vor Wochefrist hat sich das Duell der beiden besten Juniorenteams als äusserst umkämpft und spannend erwiesen. Über die ganze Finalserie gesehen war nie ein Team mit mehr als zwei Treffern Unterschied in Führung gelegen. Auch heute war es die Juniorenkoorperation der beiden Vereine SHC Belpa 1107 und SHC Berner Oberland, welche nach Ablauf der 60 Spielminuten mit eben diesen zwei Treffern in Front lag.

Swiss Streethockey gratuliert Belpa-Oberland herzlich zum Meistertitel.

(Foto: SHC Belpa 1107)

Tags

Kategorien

Meisterschaft

Teilen

Kategorien



Tags



Archiv



123movies