de-DEfr-FR
Qualifikation Phase I
 
Spielnummer: 4692
Mannschaften: Oberwil Rebells JA  - SHC Grenchen-Limpachtal JA
Ort/Datum: Zug , 14.10.2017  10:00
Ergebnis: 13 : 2 ( 4:0 , 8:1 , 1:1 , 0:0 )
Zuschauer: 71
Schiedsrichter: Friedli Marco , Antonin Adam
Zeitnehmer: Matteo Bächler
Punktrichter: Thomas Hohl
01:042 Minutenstrafe für Noa Wolf (Oberwil Rebells JA)
05:46Tor für Oberwil Rebells JA durch Tobias Rohdewald auf Pass von Anthony Rossdeutsch. Neuer Spielstand 1:0
07:19Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller. Neuer Spielstand 2:0
07:572 Minutenstrafe für Yannic Lüthi (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
13:152 Minutenstrafe für Livio Baumann (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
17:14Tor für Oberwil Rebells JA durch Tomas Tkac. Neuer Spielstand 3:0
19:50Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller. Neuer Spielstand 4:0
 Pause
24:372 Minutenstrafe für Timon Marti (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
24:372 Minutenstrafe für Jan Wismer (Oberwil Rebells JA)
25:332 Minutenstrafe für Dominic Tschirren (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
26:00Tor für Oberwil Rebells JA durch Raffaele Cioffo auf Pass von Aaron Iten und Max Müller. Neuer Spielstand 5:0
26:24Tor für Oberwil Rebells JA durch Mario Infang auf Pass von Max Müller und Yanik Eberle. Neuer Spielstand 6:0
26:402 Minutenstrafe für Aaron Iten (Oberwil Rebells JA)
27:12Tor für Oberwil Rebells JA durch Raffaele Cioffo auf Pass von Ermal Kastrati. Neuer Spielstand 7:0
28:192 Minutenstrafe für Anthony Rossdeutsch (Oberwil Rebells JA)
28:48Tor für Oberwil Rebells JA durch Mario Infang. Neuer Spielstand 8:0
31:41Tor für Oberwil Rebells JA durch Noa Wolf auf Pass von Ermal Kastrati. Neuer Spielstand 9:0
32:00Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Dominic Tschirren. Neuer Spielstand 9:1
35:40Tor für Oberwil Rebells JA durch Ermal Kastrati auf Pass von Tobias Rohdewald. Neuer Spielstand 10:1
35:50Tor für Oberwil Rebells JA durch Noa Wolf auf Pass von Sandro Michl und Jannis Pfiffner. Neuer Spielstand 11:1
37:362 Minutenstrafe für Max Müller (Oberwil Rebells JA)
38:18Tor für Oberwil Rebells JA durch Nico Zoller auf Pass von Mario Infang. Neuer Spielstand 12:1
39:232 Minutenstrafe für Raffaele Cioffo (Oberwil Rebells JA)
40:00Torhüterwechsel Oberwil Rebells JA
49:532 Minutenstrafe für Timon Marti (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
50:21Tor für Oberwil Rebells JA durch Mario Infang auf Pass von Raffaele Cioffo. Neuer Spielstand 13:1
54:392 Minutenstrafe für Sandro Michl (Oberwil Rebells JA)
57:01Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Benjamin Kohli auf Pass von Samuel Kohli. Neuer Spielstand 13:2
59:352 Minutenstrafe für Tobias Rohdewald (Oberwil Rebells JA)
 Pause
 Das Spiel ist beendet

Oberwil Rebells JA

SHC Grenchen-Limpachtal JA

TorhüterTorhüter
25 Michl Laura14 Jordi Nicolas
35 Chakroun Oliver 
SpielerSpieler
16 Iten Aaron (A)88 Lüthi Yannic (A)
26 Eberle Yanik21 Marti Timon
22 Zoller Nico42 Feuz Fabrice
71 Müller Max10 Baumann Livio (A)
10 Infang Mario (C)4 Tschirren Dominic (C)
18 Tkac Tomas (A)87 Kummer Patrick
47 Kastrati Ermal12 Kohli Samuel
31 Wismer Jan7 Kohli Benjamin
69 Cioffo Raffaele11 Lüthi Larissa
67 Wolf Noa 
28 Rossdeutsch Anthony 
61 Michl Sandro 
15 Rohdewald Tobias 
11 Pfiffner Jannis 
CoachCoach
Sidler Stephan MartinSlanec Michal

Liga-Info

SR Entschädigung: CHF 80.00

123movies