de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6185
Mannschaften: SHC Grenchen-Limpachtal JA  - Oberwil Rebells JA
Ort/Datum: Grenchen , 19.10.2019  10:00
Ergebnis: 1 : 9 ( 0:2 , 1:4 , 0:3 , 0:0 )
Zuschauer: 25
Schiedsrichter: Burkhard Bruno , Krähenbühl Joël
Zeitnehmer: Daniel Rothenbühler
Punktrichter: Dominik Rohrbach
13:57Tor für Oberwil Rebells JA durch Matteo Bächler auf Pass von Gian Limacher. Neuer Spielstand 0:1
14:58Tor für Oberwil Rebells JA durch Rafael Gisler auf Pass von Max Müller und Nick Huber. Neuer Spielstand 0:2
20:172 Minutenstrafe für Nicolas Jordi (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
20:49Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Matteo Bächler und Nick Huber. Neuer Spielstand 0:3
 Pause
22:14Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Gian Limacher. Neuer Spielstand 0:4
23:01Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Tim Müller auf Pass von Benjamin Kohli. Neuer Spielstand 1:4
29:47Torhüterwechsel Oberwil Rebells JA
33:332 Minutenstrafe für Benjamin Lartey (Oberwil Rebells JA)
34:382 Minutenstrafe für Nick Huber (Oberwil Rebells JA)
34:38Timeout SHC Grenchen-Limpachtal JA
37:43Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 1:5
38:112 Minutenstrafe für Tim Müller (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
38:55Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Max Müller und Nick Huber. Neuer Spielstand 1:6
45:35Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Emanuel Zwyssig. Neuer Spielstand 1:7
45:42Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Sandro Michl. Neuer Spielstand 1:8
47:282 Minutenstrafe für Sandro Michl (Oberwil Rebells JA)
54:19Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Gian Limacher. Neuer Spielstand 1:9
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Grenchen-Limpachtal JA

Oberwil Rebells JA

TorhüterTorhüter
14 Jordi Nicolas10 Chakroun Oliver
 20 Della Rossa Yanis
SpielerSpieler
87 Kohli Benjamin6 Huber Nick (C)
6 Müller Tim25 Gisler Rafael
44 Tschirren Anja40 Limacher Gian
2 Schläppi Mike (A)71 Müller Max (A)
27 Brugger Yannic37 Lartey Benjamin
22 Fuentes Saya Elena (A)88 Hlubek Nick
8 Egloff Hans Armin87 Zwyssig Emanuel
10 Taboada Gomes Nico (C)52 Wolf Levi
30 Meier Kevin14 Bächler Matteo (A)
11 Lüthi Larissa91 Kapanek David
96 Siegenthaler Luca2 Meier Dario
28 Sallaz Glen61 Michl Sandro
 83 Spengler David
CoachCoach
Rindlisbacher StefanMüller Yanick
123movies