de-DEfr-FR
News
Christoph Curchod zurück bei der ISBHF

Christoph Curchod zurück bei der ISBHF

Nach ein paar Jahren Pause kehrt der langjährige Präsident und Ehrenmitglied von Swiss Streethockey Christoph Curchod in den Vorstand der International Street- and Ballhockey Federation (ISBHF) zurück. Curchod wurde anlässlich der jährlichen Versammlung in der Lonza Arena in Visp in den Vorstand gewählt.

"CC" war in dieser Funktion bereits über viele Jahre tätig und kennt das nationale und internationale Streethockey wie kaum ein Zweiter.

Nach diesen Wahlen ist die Schweiz neu doppelt im ISBHF-Board vertreten, denn wie Curchod wurde auch der bisherige Vertreter Ronny Strähler an der Versammlung für zwei weitere Jahre bestätigt.

Swiss Streethockey gratuliert Christoph und Ronny zur Wahl und wünscht viel Erfolg.

ISBHF_Board
Gruppenfoto des aktuellen ISBHF-Boards in Visp

Tags

Kategorien

Allgemein

Teilen

Kategorien



Tags



Archiv