de-DEfr-FR

Juniors A SK1

Juniors A SK2

 

Playoffs
Juniors A SK II
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
179617/05/201414:00SHC Kernenried-Bulldozers JASierre Lions JA2:7
179511/05/201414:00Sierre Lions JASHC Kernenried-Bulldozers JA11:2
177827/04/201414:00SHC Martigny JASierre Lions JA7:9
177727/04/201409:30HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC Kernenried-Bulldozers JA2:6
177613/04/201414:00Sierre Lions JASHC Martigny JA6:5 n.V.
Page 1 sur 3Première Précédente [1] 2 3 Suivant Dernière
Qualification
Juniors A SK II
Spielnummer: 1516
Mannschaften: HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA  - SHC Martigny JA
Ort/Datum: Worblaufen , 01.02.2014  10:00
Ergebnis: 19 : 4 ( 5:2 , 6:1 , 8:1 , 0:0 )
Zuschauer: 20
Schiedsrichter: Sahli Stefan , Baertl Andreas
Zeitnehmer: Bruno Keusen
Punktrichter: Pascal Fankhauser
01:08Tor für SHC Martigny JA durch Florian Borgeat auf Pass von Diogo Pires. Neuer Spielstand 0:1
03:03Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jonas Müller. Neuer Spielstand 1:1
07:44Tor für SHC Martigny JA durch Sebastien Duc auf Pass von Lionnel Stier und Tess Décaillet. Neuer Spielstand 1:2
10:49Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Julian Manuel Zysset auf Pass von Oskar Tobias Seifritz. Neuer Spielstand 2:2
10:56Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Oskar Tobias Seifritz und Julian Manuel Zysset. Neuer Spielstand 3:2
17:04Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Jan Wegmüller. Neuer Spielstand 4:2
18:57Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jan Wegmüller auf Pass von Jonas Müller. Neuer Spielstand 5:2
 Pause
22:01Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Ken Philipp Jordi. Neuer Spielstand 6:2
22:11Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Ken Philipp Jordi und Jan Wegmüller. Neuer Spielstand 7:2
25:09Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Julian Manuel Zysset. Neuer Spielstand 8:2
26:50Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Julian Manuel Zysset. Neuer Spielstand 9:2
27:442 Minutenstrafe für Jan Wegmüller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
30:15Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Julian Manuel Zysset auf Pass von Jan Wegmüller. Neuer Spielstand 10:2
37:09Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Julian Manuel Zysset. Neuer Spielstand 11:2
37:222 Minutenstrafe für Nicolas Czapek (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
38:58Tor für SHC Martigny JA durch Lucien Orsinger auf Pass von Jessy Dely und Adrien Farquet. Neuer Spielstand 11:3
41:09Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Simon Müller. Neuer Spielstand 12:3
42:49Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Ken Philipp Jordi und Jan Wegmüller. Neuer Spielstand 13:3
42:58Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Jonas Müller. Neuer Spielstand 14:3
45:012 Minutenstrafe für Jan Wegmüller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
45:26Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller. Neuer Spielstand 15:3
45:41Tor für SHC Martigny JA durch Lucien Orsinger auf Pass von Diogo Pires. Neuer Spielstand 15:4
46:26Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 16:4
52:26Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Simon Müller und Jonas Müller. Neuer Spielstand 17:4
55:33Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jan Wegmüller. Neuer Spielstand 18:4
56:31Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Simon Müller und Jonas Müller. Neuer Spielstand 19:4
 Pause
 Das Spiel ist beendet

HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA

SHC Martigny JA

TorhüterTorhüter
30 Bergmann Matthias26 Tamalet Sylvain
 31 Pittet Esteban
SpielerSpieler
88 Müller Jonas99 Dely Jessy (C)
94 Wegmüller Jan (C)22 Sallin Loris
7 Müller Simon66 Pires Diogo
6 Seifritz Oskar Tobias (A)18 Farquet Ismaël
66 Zysset Julian Manuel12 Borgeat Florian
77 Czapek Nicolas33 Orsinger Lucien (A)
69 Jordi Ken Philipp6 De Iaco Loris
 17 Cardoso Noah
 4 Farquet Adrien (A)
 84 Dely Alan
 13 Décaillet Tess
 3 Stier Lionnel
 80 Duc Sebastien
 90 Goncalves Silva Rafael
 10 Vouillamoz Emma
CoachCoach
Bigler MarkusBeaupain Gaylor

Infos sur la ligue

Indemnités arbitres: CHF 80.00

123movies