de-DEfr-FR

Juniors A SK I

Juniors A SK II

 

Qualification
Juniors A SK II
Spielnummer: 2414
Mannschaften: SHC Seetal-Dulliken JA  - HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA
Ort/Datum: Lenzburg , 11.01.2015  14:00
Ergebnis: 8 : 7 ( 2:4 , 3:1 , 2:2 , 0:0 )
Zuschauer: 20
Schiedsrichter: Hägendorf SR1 , Hägendorf SR2
Zeitnehmer: unbekannt
Punktrichter: unbekannt
00:16Tor für SHC Seetal-Dulliken JA durch Jan Kutschera. Neuer Spielstand 1:0
00:36Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz. Neuer Spielstand 1:1
04:24Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Jonas Müller. Neuer Spielstand 1:2
05:29Tor für SHC Seetal-Dulliken JA durch Niels Morsten auf Pass von Johannes Nägeli. Neuer Spielstand 2:2
09:072 Minutenstrafe für Niels Morsten (SHC Seetal-Dulliken JA)
12:05Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 2:3
16:32Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jonas Müller auf Pass von Lorenz Tschumi. Neuer Spielstand 2:4
17:582 Minutenstrafe für Nicolas Czapek (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
17:582 Minutenstrafe für Jan Kutschera (SHC Seetal-Dulliken JA)
20:002 Minutenstrafe für Jonas Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
20:00Torhüterwechsel SHC Seetal-Dulliken JA
20:40Tor für SHC Seetal-Dulliken JA durch Dominik Adler auf Pass von Niels Morsten und Jan Kutschera. Neuer Spielstand 3:4
25:35Tor für SHC Seetal-Dulliken JA durch Jan Kutschera. Neuer Spielstand 4:4
27:28Tor für SHC Seetal-Dulliken JA durch Zien Tong Zee auf Pass von Robin Müller. Neuer Spielstand 5:4
28:442 Minutenstrafe für Jan Kutschera (SHC Seetal-Dulliken JA)
29:39Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jonas Müller auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 5:5
40:282 Minutenstrafe für Simon Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
43:102 Minutenstrafe für Jan Kutschera (SHC Seetal-Dulliken JA)
44:26Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Jonas Müller. Neuer Spielstand 5:6
46:54Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 5:7
49:322 Minutenstrafe für Simon Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
49:41Tor für SHC Seetal-Dulliken JA durch Jan Kutschera auf Pass von Niels Morsten. Neuer Spielstand 6:7
51:07Tor für SHC Seetal-Dulliken JA durch Jan Kutschera auf Pass von Ivan Calcagno. Neuer Spielstand 7:7
 Pause
65:00Tor für SHC Seetal-Dulliken JA durch Johannes Nägeli. Neuer Spielstand 8:7
 Pause
 Keine Entscheidung während der Regulären Spielzeit. Das Spiel geht in die Verlängerung
 Das Spiel muss im Penaltyschiessen entschieden werden
 Das Spiel ist beendet

SHC Seetal-Dulliken JA

HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA

TorhüterTorhüter
67 Grossenbacher Gil30 Bergmann Matthias
1 Calcagno Ivan 
SpielerSpieler
35 Kutschera Jan (C)88 Müller Jonas (C)
31 Nägeli Johannes5 Wenger Jan
62 Morsten Niels41 Tschumi Lorenz
38 Müller Robin77 Czapek Nicolas (A)
59 Kamara Dauda (A)6 Seifritz Oskar Tobias
33 Zee Zien Tong7 Müller Simon
42 Rhiner Levin 
45 Adler Dominik (A) 
29 Hammer Sascha 
4 Freiburghaus Patrick 
CoachCoach
Galliker RogerBigler Markus
Playoff
Juniors A SK II
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
265710/05/201514:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC La Chaux-de-Fonds JA4:11
265602/05/201514:00SHC La Chaux-de-Fonds JAHC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA11:9
264125/04/201510:00SHC Berner Oberland JAHC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA4:9
264019/04/201514:00SHC La Chaux-de-Fonds JASHC Seetal-Dulliken JA17:4
263918/04/201514:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC Berner Oberland JA7:2
Page 1 sur 2Première Précédente [1] 2 Suivant Dernière

Infos sur la ligue

Indemnités arbitres: CHF 120.00

123movies