de-DEfr-FR

Juniors A SK1

Juniors A SK2

 

Playoffs
Juniors A SK II
Spielnummer: 1677
Mannschaften: Seetal-Dulliken JA  - HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA
Ort/Datum: Lenzburg , 30.03.2014  10:00
Ergebnis: 6 : 7 ( 0:3 , 4:1 , 2:2 , 0:1 )
Zuschauer: 20
Schiedsrichter: Schick Dominik , Loosli Michael
Zeitnehmer: bianchi stefan
Punktrichter: Werren Daniel
03:19Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Marc Bosshard. Neuer Spielstand 0:1
04:21Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jonas Müller auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 0:2
08:242 Minutenstrafe für Jan Kutschera (Seetal-Dulliken JA)
09:41Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Marc Bosshard. Neuer Spielstand 0:3
 Pause
23:38Tor für Seetal-Dulliken JA durch Niels Morsten auf Pass von Johannes Nägeli. Neuer Spielstand 1:3
29:58Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Marc Bosshard. Neuer Spielstand 1:4
36:38Tor für Seetal-Dulliken JA durch Niels Morsten. Neuer Spielstand 2:4
37:10Tor für Seetal-Dulliken JA durch Jan Kutschera auf Pass von Niels Morsten. Neuer Spielstand 3:4
39:45Tor für Seetal-Dulliken JA durch Niels Morsten auf Pass von Jan Kutschera. Neuer Spielstand 4:4
41:40Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Marc Bosshard. Neuer Spielstand 4:5
44:34Tor für Seetal-Dulliken JA durch Niels Morsten auf Pass von Jan Kutschera. Neuer Spielstand 5:5
47:48Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jonas Müller. Neuer Spielstand 5:6
56:27Tor für Seetal-Dulliken JA durch Dauda Kamara. Neuer Spielstand 6:6
61:47Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jan Wegmüller auf Pass von Nicolas Czapek und Jonas Müller. Neuer Spielstand 6:7
 Pause
 Keine Entscheidung während der Regulären Spielzeit. Das Spiel geht in die Verlängerung
 Keine Entscheidung während der ersten Verlängerung. Das Spiel geht in die zweite Verlängerung
 Das Spiel ist beendet

Seetal-Dulliken JA

HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA

TorhüterTorhüter
83 Calcagno Ivan30 Bergmann Matthias
67 Grossenbacher Gil 
SpielerSpieler
35 Kutschera Jan (C)43 Ferreira Rodrigues Jorge Manuel (C)
33 Zee Zien Tong88 Müller Jonas
62 Morsten Niels7 Müller Simon
29 Hammer Sascha6 Seifritz Oskar Tobias
59 Kamara Dauda (A)94 Wegmüller Jan (A)
31 Nägeli Johannes (A)77 Czapek Nicolas
38 Müller Robin22 Bosshard Marc
44 Kutschera David 
47 Hunn Niklas 
88 Jost Adriana 
4 Freiburghaus Patrick 
CoachCoach
Flück MatiasParadiso Stefan
Qualification
Juniors A SK II
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
152408/03/201414:00SHC Martigny JASeetal-Dulliken JA2:9
152508/03/201414:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC Kernenried-Bulldozers JA6:8
152302/03/201410:00Seetal-Dulliken JAHC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA9:6
Page 1 sur 14Première Précédente [1] 2 3 4 5 Suivant Dernière

Infos sur la ligue

Indemnités arbitres: CHF 80.00

123movies